Donnerstag, 23. Juli 2009

Mein neues Zuhause

10. Juli 2009

Mein neues zu Hause

Es war Freitag, der 10. Juli 2009 als ich in mein neues zu Hause kam. Ich Zicke, weiß nicht genau wie alt ich bin, weiß aber das ich 20 cm groß bin und 960 gramm wiege und zur Gattung der Gelbwangen gehöre. Nun lebe ich auf einem herrlichen Anwesen mit vielen Freunden.

Kurz vor meinem Einzug wurde ich nett empfangen und es wurde sich rührend um mich gekümmert. Den Namen bekam ich, weil ich immer so fauche - bin nun mal ein Mädchen.... Als das O.k. kam - um endlich mein neues Reich mit "All Inclusive" zu beziehen - freute ich mich riesig - konnte ich es doch kaum abwarten endlich in das große Reich einzuziehen. Aber vorher musste ich noch die Prozedur des Wiegens und Vermessens über mich ergehen lassen. Dann war es soweit - über den Strand gelangte ich nun endlich in den Teich - der herrlich ist. Groß mit vielen Sonnenplätzen und viel Auslauf (wenn ich mich mal etwas bewegen will und mal meine Ruhe brauche). Kaum im Teich angekommen, wurde ich direkt von Mäxchen angemacht - typisch Männer....

Nun freue ich mich in solch einer tollen Umgebung mit so freundlichen Leuten mein Leben zu genießen und freue mich die Sonnenplätze auszuprobieren.

Vielen Dank für den netten Empfang, die tolle Betreuung und das ich bei euch einziehen durfte.

Lieben Gruß Zicke

P.S. Ich halte euch auf dem laufenden wie es mir in meinem neuem Heim ergeht!

Keine Kommentare: